Cool lunch (Isolierte lunchbag)

Nächste Woche wird es warm. Das behauptet zumindest der Wetterbericht. Beim Blick aus dem Fenster will ich es noch nicht so recht glauben. Da heißt es aktuell noch Land unter und grau in grau.

Wenn es tatsächlich Sommer wird ist zumindest mein Mittagessen vorbereitet. Meine neue lunchbag ist mit einer Schicht Thinsulate isoliert und hat Platz für mehrere Dosen und einen Kühlakku.

Innen ist die Tasche mit beschichtetem Baumwollstoff gefüttert. Den kann ich einfach abwischen, falls eine Dose mal nicht ganz dicht sein sollte. Zum Verschließen wird der obere Teil einfach eingerollt und mit Gurtband und Steckverschluss fixiert.

Kommentare

Franziska
Die wohl beste Seite des Internets rund ums Nähen! Du brauchst Likebuttons auf deinem Blog!

Dein Kommentar

Hinweis: Dein Kommentar muss erst von mir freigeschaltet werden. Danach erscheint er auf dieser Seite. Dabei werden dein Name, die Nachricht und (sofern du eine eingegeben hast) Webseite angezeigt. Die Kommentare werden nur auf dieser Seite verwendet, es werden keine Daten irgendwohin weitergegeben. Natürlich entferne ich deinen Kommentar auch wieder, wenn du ihn hier nicht mehr sehen möchtest. Eine Nachricht an info(at)dressdeveloper.de reicht. Übrigens behalte ich mir vor, Kommentare gar nicht erst freizuschalten, wenn sie reiner Spam sind oder sich im Ton vergreifen. Das Kommentarformular setzt aus technischen Gründen einen Session Cookie. Dieser Cookie wird mit dem Ende der Sitzung (dem Besuch auf dieser Seite) ungültig und enthält keine persönlichen Daten.