Last minute clutch

Willkommen im brandneuen Jahr 2016! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.

Vorgestern fiel mit auf einmal ein, dass ich gar keine passende Tasche für mein Sylvester Outfit hatte. Dem habe ich dann mit einer ganz schnell genähten Clutch Abhilfe geschaffen.

Der schwarze Stoff ist wasserdicht. Der gemusterte Stoff ist einfach draufgesteppt, so bleibt der Inhalt auch unter den Dreiecken trocken.

Der Handriemen ist mit einem Karabiner an einer kleinen Schlaufe befestigt und kann einfach abgenommen werden. Ich wette, die Clutch macht sich ohne auch als Kosmetiktäschchen oder ähnliches gut.

Innen ist die Clutch dann noch mit einem feinen Baumwollstöffchen gefüttert.

Die Clutch wurde dann fast von der Nähmaschine weg ausgeführt und hat sich auch gleich prima bewährt.

Es war nur nicht ganz so einfach, zu entscheiden, was ich mitnehme. Der Platz in einer Clutch ist doch etwas begrenzt. ;)

Vielleicht gefällt dir auch das?

Your comment

Please note: Your comment needs confirmation from me before it appears on this page. It will show your name, message and website in public, but not the e-mail address. Comments are only shown on this page and not used otherwise. If you want your comment removed, please drop me a message: info(at)kiribana.de . I will not confirm any comments which contains spam or insults. This form sets a technical relevant session cookie. This cookie becomes void after the session (your visit on this website) ends and contains no personal data.