Ich ziehe mal wieder um...

Eigentlich bin ich sogar schon umgezogen, ich muss nur noch ein paar Kisten auspacken. Oder besser gesagt: Entscheiden, welche Artikel ich von meinem alten Blog mitnehme und welche auf dem Speicher eingemottet werden können. Hier kommen also vermutlich erstmal ein paar alte Artikel hinzu, bevor neue geschrieben werden. Und die ein oder andere Tapete wird bestimmt auch noch überklebt.

Dabei firmiere ich auch sozusagen um. Ich möchte den Blog mehr auf das Nähen und meine eigenen Schnittmuster focussieren. Und Kiribana ist der Name, den ich meinem eigenen kleinen Label gegeben habe. Ideen habe ich dafür jedenfalls schon eine ganze Menge und ich bin sehr gespannt, wo die Reise in Zukunft hingeht.

Dein Kommentar

Hinweis: Dein Kommentar muss erst von mir freigeschaltet werden. Danach erscheint er auf dieser Seite. Dabei werden dein Name, die Nachricht und (sofern du eine eingegeben hast) Webseite angezeigt. Die Kommentare werden nur auf dieser Seite verwendet, es werden keine Daten irgendwohin weitergegeben. Natürlich entferne ich deinen Kommentar auch wieder, wenn du ihn hier nicht mehr sehen möchtest. Eine Nachricht an info(at)kiribana.de reicht.

Übrigens behalte ich mir vor, Kommentare gar nicht erst freizuschalten, wenn sie reiner Spam sind oder sich im Ton vergreifen.

Das Kommentarformular setzt aus technischen Gründen einen Session Cookie. Dieser Cookie wird mit dem Ende der Sitzung ungültig und enthält keine persönlichen Daten.