Kultur- und Kosmetik-Tasche

In den letzten Jahren hatte ich auf Reisen immer einen schwarzen Kulturbeutel mit Werbeaufdruck dabei. Das Teil war recht praktisch – aber selten scheußlich anzuschauen. Dagegen musste ich dringend etwas tun.

Die Tasche hat einen ganz einfachen, klassischen Schnitt und ist mit beschichtetem Stoff gefüttert. Es darf also ruhig auch mal nass werden. Ein paar Laschen halten die Tuben und Döschen an Ort und Stelle.

Auch außen kam ein wasserabweisender Stoff zum Einsatz, zumindest unten. Der Stoff oben ist einfache Baumwolle, verstärkt mit Bügeleinlage.

Für den Kleinkram ist auch noch eine kleine Kosmetiktasche entstanden.

Mal wieder was für RUMS. :)

Dein Kommentar

Hinweis: Dein Kommentar muss erst von mir freigeschaltet werden. Danach erscheint er auf dieser Seite. Dabei werden dein Name, die Nachricht und (sofern du eine eingegeben hast) Webseite angezeigt. Die Kommentare werden nur auf dieser Seite verwendet, es werden keine Daten irgendwohin weitergegeben. Natürlich entferne ich deinen Kommentar auch wieder, wenn du ihn hier nicht mehr sehen möchtest. Eine Nachricht an info(at)kiribana.de reicht.

Übrigens behalte ich mir vor, Kommentare gar nicht erst freizuschalten, wenn sie reiner Spam sind oder sich im Ton vergreifen.

Das Kommentarformular setzt aus technischen Gründen einen Session Cookie. Dieser Cookie wird mit dem Ende der Sitzung ungültig und enthält keine persönlichen Daten.