Kuschelzeit! Der Hoodie "Tanpopo"

Uzeliges Wetter, oder? Ein Sturm jagt den nächsten. Da brauche ich kuschelige Klamotten. Zum Beispiel einen neuen Hoodie. Meinen neuen "Tanpopo"-Hoodie möchte ich gerade eigentlich gar nicht mehr ausziehen.

Ich liebe Hoodies. Und ganz besonders kuschelig sind laaaaange Hoodies. Entweder als langer Pullover über die Jeans oder sogar als Kleid zu Leggins.

Du kannst Tanpopo beliebig verlängern lassen. Im Schnittmacher hast du außerdem die Wahl zwischen mit oder ohne Brustabnäher, tailiiert oder leger. Du hast eine größere Oberweite? Dann probier auf jeden Fall die Version mit Brustabnäher aus.

6,90 €*

Hoodie "Tanpopo"

Tanpopo (jap. 蒲公英, "Löwenzahn"), ist ein klassicher Hoodie mit Kanguruhtasche. Du kannst Tanpopo als Pullover nähen oder zum Kleid verlängern lassen. Das ist so richtig kuschelig!

Schwierigkeitsgrad:

* inkl. 19% deutsche Umsatzsteuer, Endpreis kann in anderen Ländern abweichen. Um kostenpflichtige Schnittmuster heruntleraden zu können, ist ein Zugriffscode erforderlich. Dieser kann über über den Marktplatz "Etsy" erworben werden.

Dein Kommentar

Hinweis: Dein Kommentar muss erst von mir freigeschaltet werden. Danach erscheint er auf dieser Seite. Dabei werden dein Name, die Nachricht und (sofern du eine eingegeben hast) Webseite angezeigt. Die Kommentare werden nur auf dieser Seite verwendet, es werden keine Daten irgendwohin weitergegeben. Natürlich entferne ich deinen Kommentar auch wieder, wenn du ihn hier nicht mehr sehen möchtest. Eine Nachricht an info(at)kiribana.de reicht.

Übrigens behalte ich mir vor, Kommentare gar nicht erst freizuschalten, wenn sie reiner Spam sind oder sich im Ton vergreifen.

Das Kommentarformular setzt aus technischen Gründen einen Session Cookie. Dieser Cookie wird mit dem Ende der Sitzung ungültig und enthält keine persönlichen Daten.