Last minute clutch

Willkommen im brandneuen Jahr 2016! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.

Vorgestern fiel mit auf einmal ein, dass ich gar keine passende Tasche für mein Sylvester Outfit hatte. Dem habe ich dann mit einer ganz schnell genähten Clutch Abhilfe geschaffen.

Der schwarze Stoff ist wasserdicht. Der gemusterte Stoff ist einfach draufgesteppt, so bleibt der Inhalt auch unter den Dreiecken trocken.

Der Handriemen ist mit einem Karabiner an einer kleinen Schlaufe befestigt und kann einfach abgenommen werden. Ich wette, die Clutch macht sich ohne auch als Kosmetiktäschchen oder ähnliches gut.

Innen ist die Clutch dann noch mit einem feinen Baumwollstöffchen gefüttert.

Die Clutch wurde dann fast von der Nähmaschine weg ausgeführt und hat sich auch gleich prima bewährt.

Es war nur nicht ganz so einfach, zu entscheiden, was ich mitnehme. Der Platz in einer Clutch ist doch etwas begrenzt. ;)

Dein Kommentar

Hinweis: Dein Kommentar muss erst von mir freigeschaltet werden. Danach erscheint er auf dieser Seite. Dabei werden dein Name, die Nachricht und (sofern du eine eingegeben hast) Webseite angezeigt. Die Kommentare werden nur auf dieser Seite verwendet, es werden keine Daten irgendwohin weitergegeben. Natürlich entferne ich deinen Kommentar auch wieder, wenn du ihn hier nicht mehr sehen möchtest. Eine Nachricht an info(at)kiribana.de reicht.

Übrigens behalte ich mir vor, Kommentare gar nicht erst freizuschalten, wenn sie reiner Spam sind oder sich im Ton vergreifen.

Das Kommentarformular setzt aus technischen Gründen einen Session Cookie. Dieser Cookie wird mit dem Ende der Sitzung ungültig und enthält keine persönlichen Daten.