"Shion" - Das Allround-Kleid aus dem Schnittmacher

Oh, ich bin geschafft! Halt, nein, das muss heißen: ES ist geschafft! *lach*

Mein neues Schnittmuster: Shion, die Aster (jap.紫苑). Was für ein Potential: Ein ausgestellter Rock mit variabler Länge, Rundhals- oder V-Ausschnitt, kurzer und langer Ärmel und eine zusätzliche, etwas weiter geschnittene Version für Sweat statt Jersey.

Da ist alles bei vom warmen Kuschelkleid bis zum eleganten Maxidress aus weich fließendem Viskosejersey. (Ah, davon brauche ich definitiv noch das ein oder andere. Die sind toll für Übergangstemperaturen.)

Jersey-Kleider sind doch was tolles... einfach überziehen und schon ist man angezogen.

Die Rundhals-Version ist durchaus für Anfänger geeignet, der V-Ausschnitt ist etwas kniffeliger.

Shion ist ein Schnitt aus meinem Schnittmacher. Du kannst deine eigenen Maße verwenden, um das Schnittmuster berechnen zu lassen, oder einfach aus den Konfektionsgrößen 32-60 auswählen. Das Ergebnis ist ein PDF im Format A4 (oder wahlweise A3, A2, A1 oder A0), dass du zuhause, im Copyshop oder auch in einer Online-.Plotterei ausdrucken kannst.

Für Shion ist ein Zugangscode erforderlich, den du für 7,95€* hier bei Etsy bekommst.

Du möchtest vor dem Kauf ausprobieren, wie der Schnittmacher funktioniert? Im Schnittmacher findest du auch kostenlose Schnittmuster.

* inkl. deutscher Umsatzsteuer, Endpreis kann in anderen Ländern abweichen.

Dein Kommentar

Hinweis: Dein Kommentar muss erst von mir freigeschaltet werden. Danach erscheint er auf dieser Seite. Dabei werden dein Name, die Nachricht und (sofern du eine eingegeben hast) Webseite angezeigt. Die Kommentare werden nur auf dieser Seite verwendet, es werden keine Daten irgendwohin weitergegeben. Natürlich entferne ich deinen Kommentar auch wieder, wenn du ihn hier nicht mehr sehen möchtest. Eine Nachricht an info(at)kiribana.de reicht.

Übrigens behalte ich mir vor, Kommentare gar nicht erst freizuschalten, wenn sie reiner Spam sind oder sich im Ton vergreifen.

Das Kommentarformular setzt aus technischen Gründen einen Session Cookie. Dieser Cookie wird mit dem Ende der Sitzung ungültig und enthält keine persönlichen Daten.