Umfrage mit Verlosung

Jetzt haben wir schon wieder Oktober. Wahnsinn. Ich habe ein paar neue Schnittmuster so gut wie fertig, ehrlichgesagt fehlt mir im Moment aber ein bisschen die Motivation für den zeitraubenden "Kleinkram" wie Markierungen, Sonderfälle, Fotos, Grafiken und nicht zu vergessen die Anleitung.

Irgendwie dachte ich die letzten Tage, es wäre doch wirklich toll, mal etwas von euch, also den Nutzern dieser Seite zu hören. Ich meine, ich sehe in meiner Statistik, dass ihr Schnittmuster erstellt. Ich sehe auch, dass die Zahlen steigen. Aber so richtig weiß ich nicht: Gefällt euch, was ich hier tue? Klappt alles mit den Schnittmustern? Hat einer von euch vielleicht eine richtig gute Idee für die Seite?

Also habe ich mal eine ganz kleine Umfrage zusammengestellt. Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit dafür nehmt. Als kleinen Anreiz verlose ich unter den Teilnehmern eines meiner kostenpflichtigen Schnittmuster. ;) Die Umfrage bleibt bis Ende Oktober geschaltet.

Und hier geht es zur Umfrage

Kommentare

Patricia Reizlein
Allein für Deine tollen kostenlosen SM nehme ich gern an Deiner Umfrage teil. Vielen Dank dafür.
Gerne und danke dir :)
Margitta
An der Umfrage nehme ich gern teil !
Danke :)
Omama Frida
Habe den kostenlosen Schnitt für den Cardigan entdeckt und bedanke mich herzlich dafür. Jetzt muss nur noch das Nähen gelingen :-) Besonders begeistert hat mich die Möglichkeit der Schnittanpassung über den Schnittmacher; das ist genial! Habe ich so bisher nicht gesehen. Für mich selbst spielt das keine besondere Rolle, weil ich eher eine Allerweltsgröße habe, aber wenn ich für meine Tochter etwas machen möchte, werde ich garantiert darauf zurück kommen. Danke nochmals und frohes Schaffen!
Danke und gerne :)

Dein Kommentar

Hinweis: Dein Kommentar muss erst von mir freigeschaltet werden. Danach erscheint er auf dieser Seite. Dabei werden dein Name, die Nachricht und (sofern du eine eingegeben hast) Webseite angezeigt. Die Kommentare werden nur auf dieser Seite verwendet, es werden keine Daten irgendwohin weitergegeben. Natürlich entferne ich deinen Kommentar auch wieder, wenn du ihn hier nicht mehr sehen möchtest. Eine Nachricht an info(at)kiribana.de reicht. Übrigens behalte ich mir vor, Kommentare gar nicht erst freizuschalten, wenn sie reiner Spam sind oder sich im Ton vergreifen. Das Kommentarformular setzt aus technischen Gründen einen Session Cookie. Dieser Cookie wird mit dem Ende der Sitzung (dem Besuch auf dieser Seite) ungültig und enthält keine persönlichen Daten.